Du hast die Nase voll. 🤮
Du hast schon viel probiert, damit deine Website besser bei Google rankt:
Du hast deine Artikel auf Keywords optimiert, hast bei fast jedem Artikel ein grünes Lämpchen bei deinem SEO-Plugin, hast auf HTTPS umgestellt, an deiner Ladezeit gearbeitet, etliche Blogartikel mit 1.000+ Wörtern geschrieben und sogar Link-Building betrieben.
Aber es tut sich einfach nichts. 🤨
Deine Google-Rankings und Besucherzahlen stagnieren seit Monaten oder wachsen nur im Schneckentempo.
Ein Zufall?
Nein.
Einer der häufigsten Gründe, warum Websites schlecht bei Google abschneiden, ist schlechte (oder gar keine) Keyword-Optimierung.
Dabei ist Keyword-Optimierung für SEO unverzichtbar und sollte das Fundament jeder erfolgreichen SEO-Kampagne darstellen!
Also:
Hör auf bei der Keyword-Optimierung zu
Vielleicht wendest du jetzt ein:
“Aber ich bekomme doch auch Besucher für Artikel, die ich nie auf Keywords optimiert habe. Google sieht auch so, dass ich Mehrwert biete!”
Und klar:
Du kannst auch Besucher und Kunden über Google bekommen, wenn du keine Keywords in deine Texte einbindest und keine Keyword-Analyse machst.
Aber bei weitem nicht so viele, wie du bekommen könntest:
Ohne die richtige Keyword-Strategie bist du das sprichwörtliche blinde Huhn, das ab und zu mal ein Korn findet. Auch, wenn dein Content noch so viel “Mehrwert” bietet!
Aber keine Sorge:
Ich kann dir zeigen, wie du deine Rankings nicht mehr dem Zufall überlässt und die Keywords findest, die dir wirklich Besucher und Kunden bringen. 🚀
Mit meiner Methode der Keyword-Tiefenanalyse, auf der Keyword Mastery aufbaut:
Was ist Keyword-Tiefenanalyse?
Keyword-Tiefenanalyse ist eine innovative und ausgeklügelte Methode zur Keyword-Recherche und -Optimierung.
Ich habe Anfang 2018 damit angefangen, sie zu entwickeln, und die Methode seitdem durch ständiges Testen und Experimentieren immer weiter verfeinert. 🤓
Schon im Juni 2018 als einer meiner Datenschutz-Artikel innerhalb von 3 Monaten über 24.000 Besucher bekam, wusste ich, dass ich an etwas dran war (der Peak war am 25. Mai 2018, dem Tag als die DSGVO europaweit angewendet wurde):
Aber nun zum Wesentlichen:
Keyword-Tiefenanalyse basiert darauf, deine Konkurrenten in den Suchergebnissen zu schlagen und mehr Besucher über Google zu bekommen, indem du tiefer bei der Analyse gehst, also z. B.:
- tiefer in Themen und die dazugehörigen Keywords einsteigst
- die Suchintention deiner Keywords bis ins Detail untersuchst
- deine Texte minutiös planst
- deine Texte nicht nur auf ein Keyword, sondern auf 20, 50, 100 oder mehr Keywords optimierst.
Dabei geht es nicht nur um Keywords, sondern viel mehr als das:
Es darum, Themen als Ganzes zu sehen. Um Liebe zum Detail.
Und vor allem:
Empathie. ❤️
Keyword-Tiefenanalyse hilft dir dabei, hyperrelevante Inhalte zu schreiben. Sowohl auf Wort- als auch auf Sinnebene.
Und das wird entsprechend vom Google-Algorithmus belohnt!
Du bist skeptisch?
Das kann ich gut verstehen. Denn im SEO-Bereich gibt es viele Binsenweisheiten und Kokolores… 🤥
Deshalb habe ich dir gleich mal 9 Case Studys zu meiner Methode mitgebracht:
Case Studys
Case Study #1 (Webhosting-Vergleich)
Keyword-Tiefenanalyse hat dazu beigetragen, dass ich mit Blogmojo für das umkämpfte Affiliate-Keyword webhosting vergleich (und zahlreiche relevante Keywords) in die Top 3 gekommen bin:
Und das nicht innerhalb von einem Jahr, sondern innerhalb von nur 8 Wochen:
Case Study #2 (hart umkämpfte Keywords)
Das gilt natürlich nicht nur für einen Blogartikel.
In den letzten zwei Jahren haben wir es mit Blogmojo geschafft, für hunderte Keywords bei Google auf die ersten drei Plätze und für tausende Keywords auf die erste Seite zu kommen.
Dazu zählen viele der am härtesten umkämpften Keywords in unserer Nische wie z. B. blog erstellen, keyword recherche (Duh!), instagram follower, website erstellen, homepage erstellen, seo tipps, wordpress plugins oder webhosting vergleich.
Und nicht nur das:
Case Study #3 (ganze Themen mit einer Seite abdecken)
Blogartikel, die ich mithilfe von Keyword-Tiefenanalyse optimiert oder reoptimiert habe, ranken nicht nur für eine Handvoll Keywords, sondern für 100, 500 oder sogar über 2.000!
Das Bild mit dem Eisberg ergibt jetzt mehr Sinn, oder? 😉
Und wo ich gerade von Reoptimierung gesprochen habe:
Case Study #4 und #5 (Reoptimierung)
Auch bestehende (und bereits auf Keywords optimierte Artikel!) bekommen nach einer erneuten Optimierung mit meiner Methode deutlich mehr Klicks über Google.
Hier ein Beispiel für einen Artikel auf unserem Familienblog Faminino:
Hier ein Beispiel von Blogmojo:
Nicht schlecht, oder?
Case Study #6 (Unternehmensberatung)
Vielleicht fragst du dich jetzt:
“Finn, das ist ja schön und gut, dass deine SEO-Methoden für dich funktionieren. Aber funktionieren sie auch für andere?”
Aber holla! 😎
Hier z. B. die Sichtbarkeitsentwicklung meines Kunden Markus von der FineSolutions AG, der nach meinem Coaching von April bis Juni 2019 seine Sichtbarkeit verdreifachen konnte:
Case Study #7 (DIY-Bloggerin)
Meine Kundin Sonja von Crafting Café hatte zuerst meinen kostenlosen Online-Kurs Keyword Goldmine im Juni 2019 und anschließend den Blogmojo SEO-Club (Vorgänger von Keyword Mastery) gebucht.
Und sie konnte ihre Sichtbarkeit dadurch verdoppeln:
Und so sieht das Ganze in Google Analytics (bis November 2019) aus:
Case Study #8 (Coach für Persönlichkeitsentwicklung)
Meine Coaching-Kundin Sabina von Entwickle dich selbst hat es geschafft mit einem Artikel über selbstbewusste Frauen für das Keyword selbstbewusste frauen in die Top 5 zu kommen:
Und etliche andere relevante Keywords noch dazu:
Das Besondere daran? Ihre Website ist hat bis jetzt erst zwei verweisende Domains. 😮
Case Study #9 (Reisebloggerin)
Meine Kursteilnehmerin und Coaching-Kundin Nadine von All Around Australia hatte zuerst meinen kostenlosen Online-Kurs Keyword Goldmine im Juni 2019 und anschließend den Blogmojo SEO-Club (Vorgänger von Keyword Mastery) gebucht.
Auch sie konnte in den letzten 12 Monaten ihre Sichtbarkeit vervielfachen:
Melde dich jetzt für den Online-Kurs an:
Keyword Mastery
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1 Jahr Zugriff auf die Kursinhalte
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1 Jahr Zugriff auf die exklusive Facebook-Gruppe
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NEU: 12 monatliche Q&As über Zoom (mit mir persönlich)
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Regelmäßige Updates der Kursinhalte
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umfassende Worksheets und Vorlagen
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Praxisorientiert und mit vielen Beispielen
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14 Tage Geld-zurück-Garantie
Das sagen meine Kunden...
Wie ist der Kurs aufgebaut?
Keyword Mastery besteht aus insgesamt 8 Modulen. Klicke auf eins der Module, um dir eine Zusammenfassung des Inhalts anzeigen zu lassen:
Bevor du überhaupt anfängst, irgendetwas in Keyword-Tools einzugeben, solltest du genau wissen, wer dein(e) Wunschkunde(n) und deine Zielgruppe überhaupt sind. In Modul 1 zeige ich dir, wie du das herausfindest.
In Modul 2 bringe ich dir bei, wie du durch Brainstorming und Online-Recherche die Probleme, Wünsche und Ziele deiner Wunschkunden findest.
In Modul 3 zeige ich dir, wie du mit verschiedenen Methoden und Tools Keyword-Ideen sammeln kannst, um einen detaillierten Überblick über deine Nische und deren Unterthemen zu bekommen.
In Modul 4 bringe ich dir bei, wie du deine gefundenen Keyword-Ideen bewerten kannst. Das heißt du lernst zu entscheiden, ob es sich lohnt, auf eine Keyword-Gruppe (sprich: ein Thema) zu optimieren oder nicht.
In Modul 5 lernst du, wie du einen Keyword-Cluster erstellen kannst, der Basis für deine Textplanung und deine spätere Keyword-Optimierung sein wird (und warum ein Keyword-Cluster überhaupt wichtig ist).
In Modul 6 lernst du wie du deinen Text richtig planst und eine Gliederung dafür festlegst. Zudem zeige ich dir meinen Schritt-für-Schritt-Prozess, um die Suchintention eines Keywords bis ins Detail zu ergründen (Stichwort: Empathie!).
In Modul 7 lernst du, wie du einen SEO-Text richtig schreibst. Von der idealen Textlänge über die richtige Formatierung bis zur Einbindung von Keywords.
In Modul 8 lernst du, wie du mithilfe der Google Search Console Chancen-Keywords für einen bereits veröffentlichten Text findest und diesen darauf optimieren kannst (und ja, das kann sehr schnelle Sichtbarkeitsgewinne bringen).
Im Bonus-Modul zeige ich dir, wie du Yoast SEO und Rank Math richtig einstellst und gravierende Fehler bei den Indexierungs- und Sitemap-Einstellungen vermeidest.
Die einzelnen Lektionen sind textbasiert und ähnlich aufgebaut wie unsere Blogartikel:
Das heißt:
Wenn du unsere Blogartikel magst, wirst du Keyword Mastery lieben!
Einige Dinge, die du durch Keyword Mastery wissen, können oder erreichen kannst:
- Nicht irgendwelche, sondern deine Keywords finden (das heißt, die Keywords, die dir Wunschkunden und -leser bringen)
- Deine Texte mit Laserfokus auf Keywords optimieren (ohne, dass die Textqualität darunter leidet!)
- Die Suchintention von Keywords bis ins Detail verstehen (und deine Texte zu 100 % darauf zuschneiden)
- Dutzende oder sogar hunderte neue Content-Ideen sammeln (für einen prall gefüllten Redaktionsplan)
- Schnell entscheiden, ob es sich lohnt auf ein Keyword zu optimieren oder nicht
- Mit der Google Search Console Chancen-Keywords finden (und deine Texte zusätzlich darauf optimieren)
- Deine Texte optimal strukturieren (für Google und für Leser!)
- Deine Wunschkunden finden (und bis ins Detail wissen, welche Probleme und Ziele sie haben)
- Konkurrenz in den Suchergebnissen richtig einschätzen (um nicht mehr auf Keywords zu optimieren, für die du eh nicht ranken kannst)
- Nicht nur mit deinen Texten, sondern auch mit deren Abschnitten bei Google ranken (keine dunkle Magie!)
- Deine Texte auf 20, 50, 100 oder mehr Keywords optimieren (und nicht nur ein oder zwei)
- Grobe Einstellungsfehler bei Yoast SEO und Rank Math vermeiden (ich habe bis jetzt nur wenige Websites gesehen, die alles richtig machen)
- Selbst in sehr kleinen oder überlaufenen Nischen passende Keywords finden (Lücken gibt es in fast jeder Nische, du musst nur wissen, wie du sie findest!)
- Bilder für die Google-Suche optimieren (auch im Hinblick auf die Ladezeit)
- H-Überschriften richtig verwenden (ja, das kann man falsch machen!)
- Diverse Hacks und Tools kennen, mit denen du bei der Keyword-Recherche Zeit sparen kannst
- Die ideale Textlänge für deine Seiten oder Blogartikel ermitteln (wichtig, um die Suchintention zu erfüllen)
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Eignet sich der Kurs für dich?
Du solltest Keyword Mastery nicht kaufen, wenn:
- Du nicht bereit bist, für deinen Erfolg zu arbeiten (Keyword Mastery ist keine magische Pille oder Wunderwaffe)
- Du keine Geduld hast (Keyword-Recherche und SEO brauchen Zeit, da kann selbst die beste Methode nichts daran ändern)
- Du ein lokales Business oder einen reinen Online-Shop ohne Blog hast (der Kurs beinhaltet kein lokales SEO oder eCommerce SEO)
- Du am liebsten Video-Kurse schaust (Die Lektionen in Keyword Mastery sind komplett textbasiert)
- Du nicht dazu bereit bist, Geld für ein Keyword-Tool auszugeben (für bessere und schnellere Resultate solltest du ca. 30 € im Monat für den KWFinder oder UberSuggest einplanen)
Du solltest Keyword Mastery kaufen, wenn:
- Du schon Vorkenntnisse in SEO hast (und deine Fähigkeiten aufs nächste Level bringen möchtest)
- Du deine Zielgruppe bis ins Detail verstehen möchtest (um 100 % auf diese zugeschnittene Inhalte schreiben zu können)
- Du bereit bist, in deinen Erfolg und deine Weiterbildung zu investieren.
- Du über einen längeren Zeitraum motiviert und fokussiert an einer Sache arbeiten kannst (SEO ist eine Langzeit-Strategie)
- Du unsere Blogartikel magst (Keyword Mastery ist textbasiert, die Lektionen sind ähnlich aufgebaut wie unsere Artikel).
Über mich
Hi,
ich bin Finn. 👋
Ich bin Influencer, Keynote-Speaker, Besteller-Autor, Dozent, Podcaster, Yoga-Lehrer, spiritueller Guide, YouTuber, TikToker, Pro Gamer, Bodybuilder, Multipreneur, Business Angel, Immobilien-Investor, WordPress-Dienstleister, Model, Kommunikationstrainer, Networker, Aktivist und Lifestyle-Coach.
Ich bin Blogger und SEO-Nerd. 🤓
Das ist das einzige, was ich beruflich mache. Ich schreibe Blogartikel und optimiere sie für Google. Punkt.
(Mit einer Ausnahme: Dir das Ganze beizubringen. Ist klar, ne? 😜)
Und das schon seit mehr als 9 Jahren:
Ich habe 2011 angefangen, über Technik-Themen zu bloggen. Dank SEO und gezielter Keyword-Optimierung meiner Blogartikel konnte ich innerhalb von 8 Monaten von meinen Affiliate-Einnahmen leben und meinen Job als Übersetzer aufgeben (damals habe ich meine Websites einfach in 500 Webkataloge eingetragen, um auf Platz 1 zu landen, was heute nicht mehr möglich ist). 😅
Aber auch in 2020 bleibt Google meine zuverlässigste und effektivste Besucherquelle. Und das trotz der weltweiten Coronavirus-Pandemie, der stetig wachsenden Komplexität von SEO und laufenden Updates des Google-Algorithmus.
Warum?
Weil ich ständig teste, was bei Google funktioniert. 🧪
Ich habe meist mehrere Tests und Case Studys gleichzeitig laufen, um bestimmte Aspekte und Ranking-Faktoren des Google-Algorithmus zu testen (aktuell z. B. zur internen Verlinkung, optimalen Textlänge und zur Wirkung von Emojis in den SERPs).
Mit vollem Erfolg:
Durch Google erzielen meine Blogs Faminino und Blogmojo ein monatliches Affiliate-Einkommen im fünfstelligen Bereich (aktuell zwischen 15.000 und 20.000 €).
Und ich bekomme 3-4 Anfragen für Coachings und Dienstleistungen jeden Monat (obwohl ich weder Coaching noch Dienstleistungen anbiete).
Das ermöglicht meiner Familie und mir ein Leben in absoluter Freiheit und fernab vom Hamsterrad:
- Ich bin mein eigener Chef (und kann mir meine Zeit und Aufgaben frei einteilen)
- Ich kann von jedem Ort der Welt arbeiten (ich brauche nur meinen Laptop und eine stabile Internetverbindung). 🏝
- Ich habe mir über seit 9 Jahren nur seeeehr selten den Wecker gestellt (Das wird sich zwar bald ändern, wenn mein Sohn in den Kindergarten kommt, aber noch genieße ich die Freiheit 😅)
- Ich habe sehr viel Zeit für meinen Sohn (ich arbeite ca. 20 - 25 Stunden die Woche) 👨👦
- Ich könnte auch mal für zwei oder drei Monate komplett die Arbeit ruhen lassen, ohne direkt weniger zu verdienen (würde ich aber nie machen, weil ich meine Arbeit dafür zu sehr liebe)
Häufig gestellte Fragen
Wenn du eine Frage hast, wirst du von mir natürlich nicht alleine gelassen!
Du hast drei Möglichkeiten, um Fragen zum Kurs zu stellen:
- Jeden Monat findet ein Q&A über Zoom statt, in dem du mir deine Fragen persönlich stellen kannst.
- Du kannst im Kursbereich unter den Lektionen einen Kommentar hinterlassen.
- Du kannst deine Frage in der exklusiven Facebook-Gruppe stellen.
Es handelt sich um einen reinen Online-Kurs, der mit der deutschen Kursplattform elopage umgesetzt ist.
Fortgeschrittene, die schon Vorkenntnisse in SEO haben und bereits einige Besucher über Google bekommen, werden die schnellsten Resultate mit dem Kurs erzielen (nichts ist effizienter als Websites mit bestehenden Rankings und Google-Traffic weiter zu optimieren).
Aber auch Anfänger mit Grundlagenwissen und bereits bestehender Website können vom Kurs profitieren. Zumal der Kurs mit grundlegenden Themen wie Positionierung, Finden und Verstehen deines Wunschkunden sowie dem Sammeln von Content-Ideen anfängt.
Nein, auf die 599 € kommt die MwSt. in Höhe von 19 % (113,81 €) noch dazu. Inklusive MwSt. bezahlst du also 712,81 €.
Du hast 1 Jahr Zugriff auf die Kursinhalte und die Facebook-Gruppe. Wenn du darüber hinaus Zugriff haben möchtest, musst du den Kurs erneut kaufen (es wird jedoch einen Rabatt von 50 % für alle Alumnis auf den dann aktuellen Kurspreis geben).
Ja. Genauso wie meine Blogartikel werde ich auch den Kurs regelmäßig aktualisieren und verbessern. SEO ist im ständigen Wandel und der Kurs soll das reflektieren.
Du bekommst sofort nach der Bezahlung eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten und kannst dann direkt starten.
Nein, du hast nach dem Kauf sofort Zugriff auf alle Lektionen, kannst den Kurs also in deinem Tempo durcharbeiten.
Nein, nicht unbedingt. Die Kursinhalte sind beim deutschen Anbieter elopage gehostet.
Ohne Facebook-Account kannst du jedoch nicht Mitglied der exklusiven Facebook-Gruppe werden.
Wenn dir der Kurs innerhalb von 14 Tagen nicht gefällt, schreib mir einfach eine kurze E-Mail an info@blogmojo.de und ich erstatte dir dein Geld zurück.
Wenn du möchtest, sag mir gerne, warum der Kurs nichts für dich ist, damit ich daraus lernen kann. Ist aber kein Muss.
Ja, damit du das meiste aus dem Kurs herausholen kannst, solltest du den KWFinder und/oder UberSuggest in der Bezahl-Version haben (die günstigsten Tarife für ca. 30 € im Monat reichen vollkommen).
Ja, du darfst dir den Kurszugang mit einem deiner Mitarbeiter oder VAs teilen.
Nein, was ich dir in Keyword Mastery beibringe, verstößt nicht gegen Googles Richtlinien für Webmaster ist also per definitionem “White Hat SEO”.
Sogar mehr als das:
Du lernst in Keyword Mastery Texte zu schreiben, die nutzerorientiert sind und zu 100 % die Suchintention erfüllen. Damit fördert der Kurs Googles Ziel, immer die relevantesten Suchergebnisse anzuzeigen. 😊
Nein, die gibt es nicht. Die finde ich nämlich selbst super nervig. 🤬
Ja, wenn dein Kurszugang nach einem Jahr Keyword Mastery abgelaufen ist und du den Kurs für ein weiteres Jahr buchen möchtest, bekommst du 50 % Rabatt auf den dann aktuellen Kurspreis.
Ja, der Kurs behandelt nur “SEO für Google”.
Andere Suchmaschinen wie YouTube, Pinterest, eBay, Bing, Yandex, Baidu, Amazon, DuckDuckGo, Ecosia oder Quant finden keine Berücksichtigung (auch wenn es die eine oder andere Überschneidung bei der Optimierung gibt).
Ja, Keyword Mastery ist ein Selbstlernkurs.
Das heißt, wir werden nicht alle Module und Lektionen nach und nach zusammen durcharbeiten. Dafür sind alle Lektionen sofort verfügbar und du kannst sie in deinem Tempo bearbeiten.
Aber natürlich lasse ich dich nicht alleine, wenn du Fragen zum Kurs hast:
- Jeden Monat findet ein Q&A über Zoom statt, in dem du mir deine Fragen persönlich stellen kannst.
- Du kannst Fragen im Kursbereich unter den Lektionen einen Kommentar hinterlassen.
- Du kannst deine Fragen in der exklusiven Facebook-Gruppe stellen.
Du hast weitere Fragen? Schick mir eine E-Mail an: info@blogmojo.de
100 % SEO. 0 % Bullshit.
Ich kaufe selbst sehr gerne Online-Kurse, da ich die Weiterbildung und die Entwicklung meiner Expertise als die mit Abstand wichtigste Investition in mein Online-Business ansehe.
(Allein in den letzten 12 Monaten habe ich ca. 2.500 € für Online-Kurse ausgegeben.)
Was mich aber oft beim Kauf von Online-Kursen nervt, ist das aufdringliche Marketing. 🤬
Bei Keyword Mastery möchte ich das anders machen und verzichte auf die Dinge, die mich selbst beim Kauf eines Online-Kurses nerven würden.
Das heißt, bei meinem SEO-Kurs gibt es:
- keine Upsells, Downsells oder One-Time-Offer direkt nach dem Kauf (die finde ich mit Abstand am nervigsten)
- keine Exit-Intent-Popups (wenn du weg bist, bist du weg)
- keine Countdown-Timer (um dich nicht unnötig unter Druck zu setzen)
- keine künstliche Verknappung (nur 15 Plätze frei, obwohl es 30 gibt)
- keine Social Proof App (kleine Benachrichtigungen á la “Kunde XYZ aus ABC hat vor 5 Minuten den Kurs gekauft”)
- keine 50 % oder 70 % Rabattaktion nach ein paar Monaten (als Kunde komme ich mir bei so etwas echt verarscht vor)
- keine automatische Eintragung in meinen Newsletter, nachdem du den Kurs gekauft hast
Dazu kommt:
Wie du vielleicht mitbekommen hast, gab es auch keinen lauten und riesigen Produkt-Launch für Keyword Mastery.
Anstatt den Marktschreier zu spielen, investiere ich lieber mehr Zeit darin, dir großartigen Content in Form von Blogartikeln und Kursinhalten zu liefern, meine Methode der Keyword-Tiefenanalyse weiterzuentwickeln oder noch besser in SEO zu werden. 🚀
Warum ich mir das alles erlauben kann?
Coach zu sein und digitale Infoprodukte zu verkaufen, ist für mich nur ein Nebenerwerb.
Natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn du den Kurs kaufst und ich dir dabei helfen darf, mit SEO richtig durchzustarten. Letzten Endes geht es doch darum, dir zu helfen, richtig? 😊
Ich verdiene mein Geld jedoch hauptsächlich mit SEO und Affiliate-Marketing und habe keinen finanziellen Druck, dir unbedingt einen Kurs zu verkaufen.
Das findest du unkonventionell?
Ist es auch.
Aber Keyword Mastery ist auch kein konventioneller Online-Kurs. 😎
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