Unser SEO-Kurs „New Level SEO“ hat Ende Oktober wieder seine Türen geöffnet!Ja, zeig mir den Kurs!

9-seitiges PDF für 0 €

Case Study: Von 2K auf 100K Follower bei Instagram in nur 3 Monaten!

Es dauert Jahre, um bei Instagram zu wachsen? Nicht immer!

In meiner Case Study zeige ich dir, wie ich mit meinem Account in nur 3 Monaten organisch von 2K auf 100K gewachsen bin. 💪

Ohne Follower zu kaufen, Werbung zu schalten oder ein Promi zu sein.

Die Case Study enthält eine ausführliche Timeline, viele Statistiken und Screenshots. 🤩

Zudem habe ich dir die wichtigsten Erkenntnisse zusammengestellt, die ich aus dem Follower-Wachstum gewonnen habe, z. B. zu Fragen wie:

  • Darf man denselben Content mehrfach posten?
  • Wie wichtig sind Hashtags?
  • Welche Faktoren wirklich entscheiden, ob ein Post viral geht?
  • Wie wichtig ist Kontinuität beim Posten?
  • Wann sind die besten Zeiten zum Posten?

Als Abschluss enthält die Case Study vier Handlungsempfehlungen, die du sofort für dich umsetzen kannst, um schneller zu wachsen. 🚀

Hört sich das gut an?

Dann abonniere den Blogmojo-Newsletter mit exklusiven Tipps und Angeboten rund um Social Media und Online-Business und du bekommst die Case Study als Willkommensgeschenk:

Nele und Faminino sind bekannt aus…

Meine Story

Hi,

ich bin Nele. 👋

Ich helfe dir als Bloggerin, Creator oder Influencerin dabei, deine Einnahmen über Instagram zu steigern und dein Hobby zum Beruf zu machen.

Ich liebe Social Media und teste systematisch aus, was bei Instagram und Co. funktioniert. 🤓

Im Online-Marketing bin ich mittlerweile seit über 10 Jahren zu Hause:

2012 bin ich zunächst in Finns Blog-Business eingestiegen. Zu dem Zeitpunkt war Instagram übrigens gerade erst im Kommen (zumindest in Deutschland).

Nach meinem Psychologiestudium habe ich dann Ende 2015 meinen eigenen Familien-Blog Faminino gegründet und zu einem der größten Familien-Blogs in Deutschland ausgebaut.

Seit 2016 habe ich mich immer mehr auf Instagram konzentriert, weil ich festgestellt habe, dass mir das mehr Spaß bereitet als das „klassische Bloggen“.

Und das mit vollem Erfolg! 💪

Von ca. 16k Followern Anfang 2020 habe ich den Instagram-Kanal von Faminino auf aktuell über 100K gebracht, wodurch sich dieser zu einem weiteren Standbein für uns entwickelt hat:

Seit Anfang 2022 konzentriere ich mich verstärkt auf bunterbasteln, meinen zweiten Instagram-Kanal.

Innerhalb von nur 3 Monaten (von Februar bis Mai 2022) habe ich es geschafft, den Kanal von nur 2K Followern auf über 110K zu bringen. 😱

Mit Instagram habe ich allein in 2021 zwischen 40.000 und 50.000 € an Einnahmen erzielt, zum Beispiel durch Kooperationen, Affiliate-Links, mein eigenes Buch oder unseren eigenen Shopify-Shop mit digitalen und physischen Produkten, den wir im Herbst 2021 für zwei Flash Sales von Bastelboxen eröffnet hatten:

Und das mit zwei Kindern und obwohl ich nur ca. 10 bis 20 Stunden pro Woche arbeite. 🚀